Windows 2000 startet mySQL nicht

erbel@submedia.de erbel@submedia.de
Wed Nov 20 14:37:52 2002

---------------------- multipart/alternative attachment
Hallo Max,

eine mysql.ini gibt es nicht, das war ein Fehler von mir. Es gibt bei
mit unter Win 98 eine my.cnf, die aber unter Windows 2000 nicht
mitinstalliert wurde. Wir arbeiten dran, leider hat die mysql.com Site
nur einen schwachen Hinweis auf Windows 2000. Wenns dann läuft schreib
ich wieder, wie und warum. Danke erst einmal.

Volker