AW: Mal ne Strukturierungsfrage : "Wie macht man am besten eine Umfrage ?"

AW: Mal ne Strukturierungsfrage : "Wie macht man am besten eine Umfrage ?"

Kilian Hann kilian.hann@gmx.de
Sat Nov 30 12:21:57 2002

ich musste dies vor kurzem für eine umfrage in bezug auf
"kundenzufriedenheit beim einsatz von unternehmenssoftware" lösen und
habe eine tabelle für startfragen und benutzerdaten (timestamp, uid, ip
etc.)erstellt, und eine tabelle in die alle antworten kommen, mit
eindeutigem bezug (uid) auf die benutzerdaten (der zweite teil kann
öfters ausgefüllt werden, nämlich für jeden unternehmensbereich einmal).
So lässt sich das ganze bequem per spss auswerten.

Bei Interesse PM an mich (ohne doku o.ä.)

Kilian Hann