Verhalten von FLOAT

Guido Stepken stepken@little-idiot.de
Thu Oct 31 15:13:34 2002

Hallo !

ADODB ist ein PHP Frontend, welches eine typenunabhängige Programmierung
von SQL Server mit PHP erlaubt. Es wird eine Abstraktionsebene
eingezogen.
Darin findest Du alle Informationen, um eine Migration durchzufürhren.
Aber auch phpORAdmin ,  phpMyAdmin helfen dabei ....

Ich finde aber, daß PostgreSQL die weit bessere Datenbank ist, um von
Oracle 8i zu migrieren. Hierbei ist der Aufwand am niedrigsten ....diese
ist auch unter RedHat DB bekannt und sehr gut dokumentiert... PDF auf
www.postgreSQL.com /org...

Gru/3, Guido Stepken