Anfänger Frage

Ali Oezcan 01groby at web.de
Die Apr 1 15:43:10 CEST 2003

Hallo Liste,

ich bräuchte da eine Ja Nein Antwort, und zwar:

Ich benutze die SuSE Linux 8.1 und habe von dieser Apache, Mysql und PHP
laut dem Buch "Das Lamp Buch" von Heiko Goller installiert.

mysql-3.23.52-17
apache-1.3.26-39
mod_php4-4.2.2-82

Trotz dem Kopieren der Original Scripte von http://www.das-lamp-buch.de/
"kursverwaltung" funktionieren die Scripte nicht.
Die Einstellungen von Mysql, Apache und PHP sollten nach Buch auch korrekt sein.

Da ich seid 4 Wochen nach dem Fehler suche und etliche FAQs und Hilfe Seiten gelesen habe und
auch google bemüht habe, weiss ich nicht mehr wo Vorn und Hinten ist :((
Als Anfänger fällt es mir schwer die richtigen Informationen herraus zu filtern.

Kann mein Problem daher rühren, dass einer der Progs buggy ist?
Oder tatsächlich jemanden bekannt ist, das ein Fehler in den Scripten ist?

Ich wäre auch für Hinweise, die mich zu den richtigen Infos bringen würden, sehr dankbar.

Herzlichen Dank für die Mühe, Ali