AnfängerFrage

Die Apr 1 16:28:51 CEST 2003

Hallo Ali Oezcan,

am Dienstag, 1. April 2003 14:43 schriebst du:
> Hallo Liste,
>

> Trotz dem Kopieren der Original Scripte von
Da wir nicht wissen, was das für Scripte wissen ist das natürlich
schwer zu sagen.

Einer meiner Anfängerfehler war, das ich von der CD ROM kopierte hatte
und damit die Dateien die falschen Rechte hatten. Das hat nee Weile
gedauert bis ich dahinter kam, weil ja die Scripte ok waren.
Läuft denn php und der Apache?
Wenn ja, sieht dir mal die Rechte der Dateien und Verzeichnisse an.
Als nächstes, wäre interessant wie die Scripte mit Register Global
umgehen bzw. wie die Variablenübergabe gelöst ist.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Das Gefährliche am zweiten Frühling ist, daß manchmal direkt der
Winter folgt.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->