AnfängerFrage

Die Apr 1 19:05:33 CEST 2003

Hallo Ali Oezcan,

am Dienstag, 1. April 2003 17:11 schriebst du:

> Super, mit so viel Hilfe habe ich garnicht gerechnet :-)
>
> Also mit phpMyAdmin kann ich wunderbar Datenbänke anlegen,
> bearbeiten, löschen u.s.w.

Schön.

> Was aber nicht funzt ist, dass ich mit meinen Scripten die
> vorhandenen Daten nicht bearbeiten kann,

Laß dir mal in den Scripten dienicht funktionieren die Übergebenden
Werte aus den Formularen mit
<PRE><? print_r($_REQUEST); ?</PRE>

ausgeben.

Dann weißt du was ankommt.

Dann solltest du dir die SQL noch per Echo ausgeben lassen, dann weißt
du, ob alles in der Query ankommt und hast die Möglichkeit zu schauen
ob es so auch sein sollte.

Aha, da machst du es ja schon.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Das Gefährliche am zweiten Frühling ist, daß manchmal direkt der
Winter folgt.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->