Load Data

Oliver Wiemer o.wiemer at audiovisuellemedien.de
Die Apr 1 23:18:36 CEST 2003

Hallo Leute,

ich verwende hier eine mysql3.23.52.
Es ist nicht möglich eine csv Datei in die db einzufügen.

mit phpmyadmin habe ich diese Fehlermeldung.

SQL-query :
LOAD DATA LOCAL INFILE '/tmp/phpxcxZJc' INTO TABLE `artikelbicker`
FIELDS TERMINATED BY ':' LINES TERMINATED BY ';'

MySQL said:
The used command is not allowed with this MySQL version

In der Version 4xx geht es wieder ohne Probleme.
Ich hatte bis jetzt ein php Script laufen, welches bis zum Update des
Providers lief.

Gibt es einen Bug in der Version, oder kennt jemand einen Trick.

Viele Grüße

Oliver Wiemer