AnfängerFrage

Mit Apr 2 09:37:02 CEST 2003

Hallo Kurt Rene,

am Mittwoch, 2. April 2003 09:01 schriebst du:
> hallo
>
> wie ich es sehe verwendest du php 4.2.x. in dieser version kannst
> du nicht einen wert den du mit kunden-edit.php?ID=xxxx übergibst
> mit $ID in kunden-edit.php auslesen. wie schon in einer antwort
> angegeben brauchst du $_REQUEST[ID] um den wert zu lesen.

Er hat aber doch geschrieben, Register_Global wäre auf ON.
Das ist zwar nicht die Standardteinstellung, aber wer weiß was die
Leutz alles mit ihrer php.ini machen.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wer so spricht, daß er verstanden wird, spricht immer gut.
Moliere

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->