blaettern optimieren

Don Apr 3 14:47:02 CEST 2003

Hallo Kurt Jagersberger,

am Donnerstag, 3. April 2003 13:04 schriebst du:
> Hallo Stefan,

> Ich kenn das Projekt von dem hier die Rede ist schon seit einiger
> Zeit - und glaube mir, es gibt Leute, die da durchblättern *g*

Hm, würde mich jetzt mal interessieren was diese Leute dazu bewegt
dies zu tun. Da ich kein Psychologe bin, hält sich mein interesse
allerdings in Grenzen ;-)

Es gibt bei der Frage zwei Ebenen.
Ersten tut das jemand und zweitens kann man das ohne extreme
Wartezeiten.
Über ersters läßt sich trefflich streiten, deshalb lassen wir das mal,
weil es (mich ausgenommen ;-)) keinen interessiert.

Letzteres: Zumindest weckt Google den anschein, als könnte man es ohne
ewiege Wartezeiten.
Wenn das Problem nicht so trivial ist, wie es aussieht, dann fragt
doch mal die Leute von MySQL. Die sind ja grundsätzlich immer an
Problemen interessiert, wo ihre Datenbank Grenzen hat. Es kann ja
sein, das es kein Problem der Datenbank ist.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wie hoch du auch fliegst, immer wirst du zur Erde fallen.
Sprichwort, Philippinen

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->