PASSWORD(), nicht benutzen ?!?

Don Apr 10 18:37:57 CEST 2003

Hallo Cybot,

am Donnerstag, 10. April 2003 15:07 schriebst du:

> wie bist du denn drauf? vielleicht unter dem link der hier mit
> gepostet wurde?

Ja, vielleicht.
Ich dachte nur das man Ein Zitat mit " beginnt und auch damit endet.
Danach käme dann die Quellenangabe und nicht in die " mit rein.
So habe ich vermutet es ginge bei dem Link um die alternativen.

Unbenommen dessen fehlt besagte "Note" bei mir im Handbuch.
Ich habe hier die gedruckte deutsche Ausgabe vorliegen und dort
nachgesehen bevor ich gepostet habe.

Auch in der deutschen Online Ausgabe fehlt der Hinweiß.
siehe:
http://www.mysql.com/doc/de/Miscellaneous_functions.html#IDX1334

Ade merci
Stefan Brückmann