error code 1016

Henning Evers h.evers at kiel-media.de
Mon Apr 14 13:26:06 CEST 2003

Hallo Liste,
ich bin am Wochenende ueber eine Fehlermeldung gefallen, die ich mir nicht
recht erklaeren kann. Sie tritt bei der Datenbank des Hosters unseres Kunden
auf, und dieser meint es sei ein Code problem von uns, was ich mir eigentlich
nicht vorstellen kann.
Ist erstmal auch egal - weiss jemand was mit der "1016" anzufangen oder
vielleicht durch was der Fehler erzeugt wird? Ich kann mich vage dran
erinnern das es eine moeglichkeit gab Fehlercodes in klartext zu uebersetzen
aber mir ist entfallen wie oder wo ich das finde...
Fuer Hilfe waere ich sehr Dankbar.
Gruss,
Henning