Can't connect to

Technik via echtwahr.com (NT7) technik at echtwahr.com
Mit Apr 30 13:47:19 CEST 2003

Hallo,

ich hab jetzt noch mal ein wenig nach gesehen,
der Port des Mysql-Server ist auf 0 gesetzt,
aber auf port=0 kann ich wohl keine Verbindung herstellen.

Jetzt hab ich mir mal die my.cnf angesehen und dort den Port=3306 für
den Server eingestellt, neu start des Servers und ...
der Port bleibt auf 0 stehen?!!

Wo kann man das ganze denn noch einstellen,
das System ist ein Suse 8.1 bisher habe ich nur mit debian gearbeitet

Gruß

Mit freundlichen Grüssen
      Thomas Goik
Besuchen Sie uns: