MySQL-Cluster

Arno Seidel aseidel at gmx.li
Fre Aug 1 00:43:41 CEST 2003

Hi,

da es sich hier um Text-Nachrichten handeln soll, denke ich
ist es einfacher das ganze in eine Datenbank zu packen.
Denn die Suche nach einem bestimmten text, über die Datenbank, ist einfacher
als
über mit stichwörtern indizierte files.

bei der größe der DB würde ich mir keine großen Gedanken machen, wenn du ein
Linux System ab kernel 2.4 verwendest und die neueste MySQL-Version dann
sollte
eigentlich nur die Hardware dir eine Grenze liefern.

grüße Arno