verbindung zu mysql

Michael Donning donning at informenta.de
Mon Aug 11 10:42:52 CEST 2003

Hallo Roland,

Siehe Handbuch, Kapitel 8, MySQL APIs. (das Handbuch findet sich z.B. als
PDF auf mysql.com )

-->
Entweder über ODBC oder über eine MySQL Client API. Je nach
Programmiersprache gibts daneben auch von Drittanbieten
Client-APIs/Komponenten für MySQL.

-->
Alternativ kann man auch Daten über die Kommandozeilen-Tools von MySQL
importieren, sofern es sich hier um Bulk-Transfers geht.

Grüße,
Michael Donning