Probleme mit Apache+MySQL+PHP unter Linux

Andreas Müller mysql at universalware.de
Mon Dez 1 21:48:37 CET 2003

Hallo Rene,
> Nur so'n Gedanke:
>    mysql_free_result($ergebnis);
>    mysql_close($verbindung);

sorry das hätte ich noch schreiben sollen: Natürlich wird auf jeder PHP
Seite die Verbindung geschlossen und prinzipiell nach jeder MySQL-Query mit
Resultset ein mysql_free_result gemacht. Ich komme aus der C, C++ bzw.
Delphi Ecke - da hab ich gelernt auf meine Resourcen zu achten :-)

Das merkwürdige ist das Verhalten tritt nur auf wenn ich "INSERT DELAYED
..." verwende. Schalte ich das ab habe ich keine Probleme mehr.

Gruß,
Andreas