AW: MySQL + VB

Björn Hahnefeld Bjoern at Hahnefeld.de
Die Dez 2 15:44:26 CET 2003

Ich will aber interaktiv mit der MySQL-DB zusammenarbeiten...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Norbert Pfeiffer [mailto:norbert at itbw.de]
Gesendet: Dienstag, 2. Dezember 2003 16:37
An: mysql-de at lists.4t2.com
Betreff: Re: MySQL + VB

Hi,

> ich arbeite mit dem MyODBC-Treiber und VB.
> Das Zeuch treibt mich aber an den Rand des Wahnsinns.
no Panik,
schon morgen bist Du einen Schritt weiter ... ;-)

Als kostenlose und performante Alternative kannst Du
die Datei 'declaration.bas' in Dein Projekt einbinden
und die ganze ODBC-Gehhilfe vergessen ...
Fundstelle: http://www.norbert-pfeiffer.de/excel/

Bei Fragen, siehe unten ... ;-)

m. b. G. Norbert