mysql 4.0.16 max

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Fre Dez 12 09:46:47 CET 2003

Michael Post wrote:

> Hallo Sebastian,

> das war es leider nicht.
> Auch nach dem ausführen des Skripts "mysql_fix_privilege_tables rootpwd"
> und einem anschließenden Neustart, änderte sich für den Benutzer mmm
> nichts.
>
> Hier meine DB - Tabelle von der mysql-db
>
> Host localhost
> DB db33078_1
> User mmm
> Select y
> Insert N
> Update N
> Delete N
> Create N
> [...]

nicht wirklich, oder? zumindest in der `user` muss ja noch was drinne
stehen! und da drinne steht auch ob der Benutzer die DBs sehen darf oder
nicht 'SHOW DATABASES'-Recht in `mysql`.`user`.`show_db_priv`

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com