alternative zu joins ?

Stefan Hintze shi at hup.de
Die Feb 4 16:45:42 CET 2003

Nein,
ich glaube Du hast Dir das Statement was schnell ist nicht richtig
angesehen.
das geht auch auf beide tabellen, du  vergleichst nur einmal die Spalte
..._neu mit Helm% und
beim zweiten Statement (dem langsamen) ..._alt mit Helm%.
Also hast Du immer zwei Tabellen nur die Vergleich sind anders.

Schau noch mal in Deine Mail von 14:26, aber stimmt schreiben tust Du
von nur einer Tabelle
also das Statement ist wohl falsch...

Das schlimme an Copy/Paste ist, dass es sehr schnell geht...

Stefan