RE: Workaround zu update über 2 Tabellen

Michael Donning donning at informenta.de
Die Feb 4 17:48:16 CET 2003

Hallo Volker,

türlich geht das mit einem script (perl oder php). Abfrage über einen Cursor
und Updates am besten mit einem prepared-Statement (wenn die Zeit drängt).
Geht überraschend fix, aber man muß programmieren. Ich habs schon mit
tabellen mit >1.000.000 Datensätzen probiert und kann nicht klagen.

Gruss, Michael Donning