vom intranet auf die mysql zugreifen.

Ute Diestel u.diestel at gmx.de
Mit Feb 12 19:52:26 CET 2003

huhu...

wie war des mit read the xxx manual ,-))

http://www.mysql.com/doc/en/index.html
(deutsche version scheint kaputt zu sein ,-((

How the Privilege System Works
http://www.mysql.com/doc/en/Privileges.html

How to Make MySQL Secure Against Crackers
http://www.mysql.com/doc/en/Security.html

Adding New User Privileges to MySQL
http://www.mysql.com/doc/en/Adding_users.html

PS:  zugangsberechtigung wird nach kombination aus host + user + password  ermittelt

PS2:  debian mailingslist mußt ich leider entfernen ,-))  da binsch nich gemeldet

die udeeeeeeee