AW: FÜR RV

Andreas Honnerlage MySql at honnerlage.de
Mon Feb 17 01:52:48 CET 2003

Hallo Roland,

nur ein kleiner TIP zu Anfang:
Du solltest Dich an die Regeln der Liste halten.
Dazu gehört mindestens ein Betreff!
Versuche immer zuerst Dir selbst zu helfen, und danach frage die Liste.

Dann werden auch die alten Hasen wie Norbert eine gute Hilfe sein.

Also:

Ich habe mir auch ein deutsches Buch gekauft, als ich angefing mit MySQL.

Michael Kofler
MySQL
Addison-Wesley
ISBN 3-8273-1762-2
99,90 DM

Das Buch richtet sich eigentlich nicht an den Windows-Anwender, ist aber
auch von Windows-Anwendern anwendbar.

Es vermittelt auch Grundlagen des MySQL, aber auch überwiegend für ein
Linux-Einsatz.
Ich würde Dir trotzdem raten, das Buch zu kaufen, wenn Du ernsthaft vorhast,
Dich in MySQL einzuarbeiten.

Beste Grüße

Andreas