<ohne Worte - von rv>

Sascha Fankhänel sascha.fankhaenel at stud.fh-wilhelmshaven.de
Mon Feb 17 09:43:30 CET 2003

oha! RV-Person...ich glaube so eine Liste ist wohl nix für Dich...

und ja Du kannst auf die MySQL Datenbank zugreifen und bearbeiten.

An Ruprecht:
Hallo wir kenn uns zwar nicht, mach aber nix :-)

Ich wollte nur sagen, dass ich solche private-mails auch schon bekommen habe
(zum Glück noch nicht in dieser Liste) Die Absender solcher Mails halten
sich, nach meiner Erfahrung nicht lange in einer Liste.

schön tag noch und viele Grüße

Sascha