Mysql Handbuch

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Mon Feb 17 12:34:15 CET 2003

On Mon, 17 Feb 2003, Volker H. Erbel wrote:

> viertens gibt es auf der CD-ROM der Internet World 2/03 ein komplettes
> mySQL-Buch als PDF, zumindest zum nachschauen taugt das erst einmal.

fuenftens gibt es ja noch etliche andere Buecher, siehe z.B.
http://www.bttr.org/mysql/buecher.php , der Buecher-Bereich
dieser Seiten ist im Gegensatz zu den News durchaus gepflegt,
und fuer Einsteiger kann ich insbesondere "MySQL fuer Dummies"
von Michael Ruettger empfehlen. Der Titel wirkt zwar
abschreckend, das Buch jedoch gelungen.

Sechstens solltest auch Du mal einen Blick auf http://www.4t2.com/mysql/
oder z.B. http://learn.to/quote werfen, denn Dein TOFU ist
auch nicht besser als das von anderen.