Mysql Handbuch

Ute Diestel u.diestel at gmx.de
Mon Feb 17 20:59:34 CET 2003

>Okay Leute, solche Unterstellungen sind ja wohl auch etwas mit
>Boshaftigkeit belastet. Irgendwie ne deutsch Angelegenheit, schaut mal
>in anderssprachige mySQL Listen, die Leute sind dort konstruktiv und
>bringen nicht ständig Ihre Untertöne rein. Habs kapiert und meinen
>blöden neuen Netscape auf "nur Text" umgestellt, leider etwas zu spät,
>sorry dafür, aber ich melde mich hier ab und bei den Schweizern an.

ich finds auch immer wieder interessant, wer so alles aus den löchern kriecht, wenn mal wer
nicht richtig mailt oder sonst eine ähnliche verwerfliche "straftat" begeht ....
leute von denen man teilweise noch nie nen konstruktiven beitrag hier gelesen hat .-((

nette hinweise kann man ja geben... aber einmal reicht ja auch...

wenn hier nur noch übers quoten gestritten wird.... usw.   .-((

die udeeeeeeeeee