Dump-Grenze

Michael Bergbauer michael at noname.franken.de
Die Feb 18 02:25:50 CET 2003

On Mon Feb 17, 2003 at 09:4025PM +0100, René Thiel wrote:
> Woran liegt es daß größere Dumps weder mit phpmySQLadmin noch mit
> MySQL-Front vollständig eingelesen werden?

Am schlechten Wetter?

Sorry, aber mein /dev/glaskugel ist gerade zur Reperatur. Sag doch mal,
was du machst, was du erwartest und was du stattdessen bekommst. Wider
erwarten sind Fehlermeldungen in der Regel sehr nuetzlich.
Informtaionen ueber ingesetze Versionen der relevanten Software waeren
auch nicht schlecht.

> Hat mySQL eine Begrenzung auf 1000 Befehle?

Hmm, wenn dann waere es sehr ungeschickt, und ich kann es mir - gerade
beim "normalen" Client - nicht vorstellen.

--
Michael Bergbauer <michael at noname.franken.de>
use your idle CPU cycles - See http://www.distributed.net for details.