AW: mehr results als datensdtze?!?

Warren Sung sung at anymotion.de
Don Feb 20 11:25:39 CET 2003

Hi Günther,

bei dir fehlt die Verknüpfung zwischen den beiden Tabellen. Wenn diese
fehlt, wird jeder Datensatz der ersten Tabelle mit allen Datensätzen der
zweiten Tabelle veknüpft.

Du muß in deiner where-klausel die Abhängigkeit zwischen den bieden
Tabellen einsetzen. Also sowas wie:
ppIndex.ppID = ppIndex_Votes.ppID

GrusZ Warren