AdminrechtefürMySQL

Harry Konietzke harry at werkbuch.de
Mon Feb 24 21:03:41 CET 2003

Ein Holla an Alle,

erste einmal vielen Dank an alle Helfer. Ich habe alle eure Tipps befolgt,
doch nichts ging. Lag aber nicht an Euren Tipps ;-).

Woran es gelegen hat kann ich leider auch nicht sagen. Irgendwann hat es mir
gereicht und ich habe alles was mit mysql zun tun hatte, gelöscht. Dann
wieder neuinstalliert und schon lief alles. Jetzt konnte ich auch wie Ihr
beschrieben habt, über die Konsole ein Passwort für den root vergeben.
Datenbank anlegen funktioniert auch bestens. Habe dann auch den Rat mit
phpMyAdmin befolgt, schönes Teil, läuft auch.

Die angeführten Links von Euch habe auch ein Lesezeichen erhalten.

Na dann kann es ja losgehen.

Noch einmal Danke.

Gruß

Harry