Master/Slave von 4.0.4 zu 4.0.7

Stephan Hendl Stephan.Hendl at lds.brandenburg.de
Die Feb 25 07:47:13 CET 2003

Hallo,

ich habe einen MySQL-Server unter HPUX (4.0.4-beta) und will diesen auf einen Linuxserver unter RedHat Advaced Server mit einer Linuxbinärdist. (4.0.7-beta) spiegeln. Die HPUX-Maschine ist der Master.

Beim SLAVE START; erhalte ich haufenweise Fehlermeldungen, dass prim. keys doppelt vergeben werden und ich das Problem fixen soll. Ich kann aber sicherstellen, dass nach dem Schnappschuss keine Veränderungen an der Masterdatenbank vorgenommen wurden. Desweietren sind die charackter sets identisch (latin1).

Hat jemand eine Idee - oder geht das gar nicht so zu machen...

Stephan

--
LDS Brandenburg
Dr. Stephan Hendl