=?iso-8859-1?Q?Re:_Prosa_Umfrage_Hilfe_f=FCr_Umsetzung....?=

Re: Prosa Umfrage Hilfe für Umsetzung....

thE_iNviNciblE thE_iNviNciblE@gmx.de
Sun Jan 5 17:40:11 2003

Vielen Danke Eike .... stimmt habe ich nich genau drüber nachgedacht....
werde ich machen :)

Problem:
======
sagen wir ich füge Daten in Frage1  ein überprüfe auf Fehler ... "Kein
Fehler" Daten werden eingetragen .... so dann kommt Frage2 da gibt
echo mysql_error(); dann ne fehlermeldung aus... ja dann habe ich aber schon
einen Datensatz in Frage 1  :(

könnte ich das irgendwie simulieren das reinschreiben und vorher um 100%ig
sicher zu gehen das ich keine halben Datensätze bekomme...
gibts da vieleicht nen Befehl für ?

Andere IDEE:
--> DummyTabelle ?

MfG thE_iNviNciblE