=?iso-8859-1?Q?Re:_Abschied_von_dieser_Liste_=28was:_Re:_Prosa_Umfrage_Hi?= =?iso-8859-1?Q?lfe_f=FCr_Umsetzung....=29?=

Re: Abschied von dieser Liste (was: Re: Prosa Umfrage Hi lfe für Umsetzung....)

Jörg Schwalenberg info@schwalenberg.de
Mon Jan 6 10:07:53 2003

Hallo Frank,

ich habe mich bereits seit Monaten hier nicht mehr zu Wort gemeldet, da ich durch .Net Programmierung kaum noch mit MySQL arbeite. Aber lass mich einiges kurz anmerken.

Ihr solltet das alles nicht so eng sehen, Michaels beleidigter Austritt aus der Liste ist seine Sache und ich denke es ist völlig ok wenn er dazu Anmerkungen macht. Immerhin ist er einer, der hier am meisten geholfen hat !!!!!!. Mit dieser Art des Umgangs wird diese Liste früher oder später sterben !! Und wenn sie nicht mehr da ist, dann werdet Ihr alle diese Liste ungemein vermissen !!

Ich spreche aus Erfahrung, unsere .Net Listen waren nur vier Wochen down und es war eine Katastrophe !!

Also seid nett zueinander und übt Euch in der Kunst der intelligenten Fragestellung (Das kann sicher auch OT sein, aber wenigstens zum Thema !). In dieser Beziehung muß ich Michael völlig Recht geben.

Dirk kann ich nur raten, auf diese Postings zu reagieren und auch mal beruhigend zu antworten. Der Verlust jetzt von Michael und vor Monaten bereits, von Patrick Bierans, ist nicht gerade erbaulich ;-(

MfG
J. Schwalenberg
www.udex.de
www.ultradevextensions.de
info@udex.de
Think big - UDEX Software !
Software & Extensions for Dreamweaver Ultradev & MX