MySQL startet nicht

Fleischhauer, Wim wfleischhauer@systeam.de
Die Jan 7 13:18:12 CET 2003

---------------------- multipart/mixed attachment

Hallo Wolfgang,

ich weiss nicht, ob es sich lohnt, an der Version von
SuSE weiter nach dem Fehler zu suchen (wobei ich bei
meiner 7.3er keine Probleme hatte).

Daher w=FCrde ich die aktuelle Versione (als tar-file)
von der MySQL-Homepage runterladen, installieren und
testen. Es ist sinnvoll die SuSE-RPM zu MySQL vorher
zu deinstallieren. Event. solltes Du Dir die Init-Files
(/etc/init.d/proftpd) sichern und als Ausgangsbasis
f=FCr das Paket von MySQL AB benutzen.

cu
 -wim fleischhauer-