MySql Lizenz

Max Kowalski max.kowalski@holz-bg.de
Die Jan 7 14:01:55 CET 2003

Dies ist eine mehrteilige Nachricht im MIME-Format.
---------------------- multipart/mixed attachment
Hallo!
Soweit ich weiß, mußt Du bzw. Dein Kunde in diesem Fall Lizenzen für
MySQL erwerben musst (außer das Produkt ist Open Source). Näheres
findest Du aber unter http://www.mysql.de/support/arrangements.html
Aber auch eine e- Mail an die MySQL GmbH (www.mysql.de) wird sicherlich
schnell beantwortet werden... ;-)

Michael Post schrieb:

> Hallo Liste,
>
> ich möchte gerne mysql auf einer CD mit einem Produkt anbieten.
> Ist das erlaubt und was benötige ich?
> Muss ich etwas beachten bei dem Vertrieb?
>
> Über rege Antworten würde ich mich sehr freuen.
>
> Gruß Michael Post
>
> --

---------------------- multipart/mixed attachment
Dateiname   : max.kowalski.vcf
Dateityp    : text/x-vcard
Dateigröße  : 184 bytes
Beschreibung: Visitenkarte für Max Kowalski
URL         : http://lists.mushaake.org/pipermail/mysql-de/attachments/20030107/cdb0a73b/max.kowalski.vcf