Re: Anfängerproblem mit Join

Stefan Schwerdtner stefan.schwerdtner at gmx.de
Don Jan 9 18:06:54 CET 2003

At 17:31 09.01.2003 +0100, you wrote:

Hallo Martin,

>Das Problem ist jetzt aber das die Nr. 2, Müller fehlt,

als Anfaengerproblem wuerde ich dies nicht wirklich
bezeichnen ;)
Ich habe jetzt zwar auch keine direkte Loesung parat,
allerdings wollte ich mich eh erst mal vergewissern, ob
Du da nicht ehtwas falsch geschrieben hast.
Fehlt da nicht die Nummer 3 der Herr Schmidt?

Dummerweise unterstuetzt mySQL noch keine Subselects,
sonst waere das Problem ja einfach zu loesen.
Ohne Subselect bin ich da auch gelinde ueberfragt :(

Bin mal auf eine aufloesung gespannt, so sie hoffentlich
jemand weiss.

Viele Gruesse,
Stefan