2 Datenbanken auf einem Webserver ?

gous at gmx.de gous at gmx.de
Don Jan 9 21:07:13 CET 2003

Hallo Matthias,

ich habe bisher noch keinen Befehl gefunden, mit dem ich eine Datenbank
umbennen könnte. Wnnn es denn gibt, wäre mein Problem fast gelöst, müsste
dann "nur" die scripte anpassen.

@ Michael: Habe 2 x nysql installiert. Ich kann auch an den Servern grenzlos
rumschrauben, stehen in meiner Firma, nicht mehr Provider.

Rolf