RE: mySql für Delphi ?

MDaheim at krohne.de MDaheim at krohne.de
Fre Jan 10 10:46:45 CET 2003

Hi mimi,

wir haben ZeosDb zu Testzwecken mal eingesetzt, das funktioniert eigentlich
hervorragend (Die Doku ist jedoch spärlich). Des weiteren gibt es noch eine
Übersetzung von mysql.h von Matthias Fichtner, die auch mit Delphi 5
eingesetzt werden kann.

Die Links:
http://zeoslib.sourceforge.net/zeos_zdo_main.php
http://www.fichtner.net/delphi/mysql.delphi.phtml