RE: mySql für Delphi ?

MDaheim at krohne.de MDaheim at krohne.de
Fre Jan 10 15:13:00 CET 2003

Hallo Michael,

> Kann ich die antworten an die einzelnen personen senden die mir
> geantwortet haben oder muss ich es an die malingliste senden ?

in manchen Listen-FAQs findet man dazu etwas wie:
"Bevorzugt sollten Antworten an die Liste gehen - dann haben schliesslich
alle was davon."
Wenn der Inhalt ohne Bezug zu MySQl ist (z.B. reines Delphi-Problem)
solltest Du nicht an die Liste schreiben.
Bezüglich der Reaktionen der "Angemailten" sind nach meiner Erfahrung wüste
Beschimpfungen und begeisterte Hilfestellung eher selten, gar keine Reaktion
recht häufig.

Versuch macht kluch ;-)

Michael