Tabellen Typen in MySQL

Frank Liebelt frank.liebelt at acst.de
Son Jan 12 19:36:14 CET 2003

Hallo,

> Aber, es gibt noch einige, des Lesens kundige:

Ich denke schon, dass ich des Lesens kundig bin!

> <copy>
> Text-Daten
> </copy>

Ist der Text hier aus der Liste ? Per Suche nach: habe ich nämlich nichts
gefunden.
Dieser Ausschnitt sollte meine Frage aber beantwortet haben! MyISAM !

--------
Schade, dass die Gurus abgewandert sind. Warum habe ich die Liste vor 3
Wochen aboniert?
Naja, muss ich halt noch eine weitere Newsgroup abonnieren!
--------

Gruß
Frank