Abgleich zweier Tabellen

Volker Graubaum vg at e-netConsulting.de
Fre Jan 17 18:27:24 CET 2003

Hi,

> der einen Tabelle der Wert aus der Spalte titel ausgegeben werden.
> Irgendwie will das ganze aber nicht funktionieren. Hier erstmal das Skript:

ich weiß ja nicht wie Deine Tabelle aussieht aber wenn Du die Gameid übergibst, sollte eine Tabelle reichen.

select titel from titel where gameid = $deineid;

ansonsten

select titel from artikel, titel where artikel.gameid = titel.gameid  and artikel.gameid = $deineid

Gruß Volker