Wieder mal Lizensierung

Frank franky.goes at gmx.de
Sam Jan 25 19:08:18 CET 2003

Hallo Members!

Fällt das linken der MySql-Libary (Windoof) eigentlich schon unter die Lizensierungsbedingungen, - meine: muss ich für das Veräußern meiner Final-Soft (der ich die Libary mitgebe) eine Entwicklerlizenz vorweisen?

Bisher habe ich das so verstanden, dass die Einbettung des Servers in eine Soft lizensierungspflichtig ist... Bei meiner Soft wird nur die Libary gelinkt. Wäre also nur Mittel zum Zugriff auf irgend einen Server. Die Libary wäre ebenso im Ursprungszustand wie sie denn mit jedem MySQL-Package gedownlo-dingsbums werden kann..

Meine Soft ist nicht Open Source...
Merci an alle mit Ahnung!

Grüsse
Frank-------------- nächster Teil --------------