MyODBC error 13 from table handler

Matthias Nagler mysql at smartscreens.de
Don Jul 3 11:10:29 CEST 2003

Guten Tag IT Service Spickermann M.Spickermann,

Am Mittwoch, 2. Juli 2003 um 23:11 schrieben Sie:

ISSMS> Hallo zusammen,

ISSMS> Habe folgendes Problem:
ISSMS> Ca. 1 mal pro Woche tritt folgender  Fehler auf:

ISSMS> Laufzeitfehler '-2147467259(80004005)':
ISSMS> [TCX][MYODBC]Got error 13 from table handler

ISSMS> Wenn die Tabelle geleert wird(reparieren meinte ich hat auch
ISSMS> funktioniert)läuft alles wieder. Die DB besteht aus ca.30-40 Tabellen.
ISSMS> Habe aber nur mit 2 Tabellen dieses Problem. Der Rest läuft immer
ISSMS> zuverlässig.

ISSMS> Tabellengröße ca: 15MB

ISSMS> Das ganze läuft auf einem Win2k Server SP3, mysql 3.23.57 , MYOdbc
ISSMS> 2.50.39, VBA(über Access)

ISSMS> Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte.

ISSMS> Danke Martin

ISSMS> --
ISSMS> Martin Spickermann
ISSMS> E-Mail: spickermann at itss-web.de
ISSMS> Internet: http://www.itss-web.de

Hallo Martin,

ich hatte mal ein ähnliches Problem, konnte dem glücklicherweise
Abhilfe verschaffen, in dem ich auf den neuesten MyODBC Treiber
upgedatet habe. Vielleicht hilft's ja auch bei dir?

--
Mit freundlichen Grüssen
Matthias Nagler                            mailto:mysql at smartscreens.de