Mailingliste

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Die Jul 15 16:43:54 CEST 2003

On Tue, 27 May 2003, Norbert Pfeiffer wrote:

> wenn es ein Linux-PC ist -> suche nach   majordomo
> alles andere ist neuer und schlechter, halt wie bei uns ... ;-)

Verbreite bitte nicht derartigen Unfug.
Majordomo will man nicht mehr verwenden.

An den Ursprungsautor: Da hier _sehr_ off-topic: Wende Dich
doch mal an geeignetere Foren, Listen oder Newsgroups,
etwa de.comm.software.mailserver. Dort wird man Dir
auch mitteilen, weshalb der Betrieb eines Mailservers
an einem Dialup-Zugang keine gute Idee ist.

Falls ich Dich mit der Flatrate missverstanden habe
und Du in Besitz eines "richtigen" Servers bist:
Schau' Dir mal http://sites.inka.de/ancalagon/faq/maillist.html
an. Die Infos zu den Versionen sind teils ein wenig
veraltet, die Grundlagen nichtsdestotrotz brauchbar.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: http://kuerbis.org