Einladung !!

herbert.hahn at softwing.com herbert.hahn at softwing.com
Die Jul 15 16:44:11 CEST 2003

Hallo allerseits !

Vorweg: Ich habe vorher den Listenadmin Thomas Weber gefragt und poste das
nun auf eigene Gefahr ;-)

Ich lese seit einiger Zeit bei Eurer Liste mit. Da wir selbst mehrere
deutschsprachige Mailinglisten betreiben (www.aspgerman.com) veranstalten
wir wieder einmal ein Listentreffen.

<WERBUNG>
Wie dem Programm zu entnehmen ist, ist auch interessantes für die mySQL
Liste dabei.
Es ist ausser mit dem eigenen Bedarf mit keinerlei Kosten zu rechnen.
Von der Fa. JoWood gibt es zig Originalgames die, je nachdem wieviele Leute
da sind, verlost/verschenkt werden.

Zu sehen gibt es unter anderem Linux+Mono+ASP.net also wen es Interessiert
der soll kommen.
Diejenigen die es gar nicht interessiert bitte ich jetzt schon um
Verzeihung.
Dies wird die einzige mail in der richtung sein.

Programm:
http://www.aspgerman.com/listentreffen/juni2003/
http://www.microsoft.com/germany/ms/community/
http://www.microsoft.com/germany/ms/community/news/brauen_browsen.htm

Anmeldung:

Wenn Du/Ihr kommen wollt würde uns freuen.
Der Besucher mit der weitesten Anreise wird extra belohnt.
Übrigens auch das Rahmenprogramm ist nicht ohne :-)
</WERBUNG>

mfg

Herbert Hahn

                             /'^'\
                            ( o o )
Herbert Hahn                                 Softwing Hahn KEG
herbert.hahn at softwing.com                    Seeauerstr. 3
                         oooO                A-4820 Bad Ischl
                        (   )   Oooo         http://www.softwing.com