AW: [newbie] Aufruf von mysql_install_db klappt nicht

Andreas Honnerlage MySql at honnerlage.de
Die Jul 15 16:44:30 CEST 2003

Hallo!
Nach der Installation muß Du nur die winmysqladmin.exe aus dem Verzeichnis
mysql\bin
zu starten. Danach wirst Du aufgefordert, ein Passwort zu VERGEBEN.
Solltest Du das schon gemacht haben, kommt die Meldung nicht.

Danach läuft die DB (Ampel grün).
Jetzt kannst Du mit einem Client Deiner Wahl darauf zugreifen..
(z.b. MySQL-Front)
Andreas