query-probleme

waeldchen at etainme.de waeldchen at etainme.de
Mon Jul 14 16:55:03 CEST 2003

hallo,
ich weiß die frage ist blöd und doch möchte ich sie gerne stellen. ich
arbeite einfach zu wenig mit mysQl um sie mir selbst beantworten zu können.
ich möchte eine tabelle mit dem namen 'game' abfragen und zwar soll mir mein
query eine antwort darauf liefern wieviel personen sich mit kompletten
namen, email, strasse, plz und ort sich eingetragen haben. ich muss also ein
query finden,wo ich prüfe ob diese felder ausgefülltworden sind oder nicht.
wenn alle diese felder ausgefüllt worden sind,sollen diese angezeigt werde.
meine abfrage funktioniert leider nicht,ich denke mit der where klausel
stimmt was nicht ;-)
währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet
mfg.jerome

Query:

SELECT count(*),id, name, email, strasse, plz, stadt
FROM `game`
Where NOT(name=' ' AND email=' ' AND strasse=' ' AND plz=' ' AND stadt=' ')
GROUP BY id;

Jerome Wäldchen
etainme
Hanauer Landstraße 521