Keine Verbindung zu MySQL

Die Jul 15 16:44:43 CEST 2003

Hallo Norbert Pfeiffer,

am Mittwoch, 18. Juni 2003 00:07 schriebst du:
> Hi Stefan,
>
> bevor Du sowas kompliziertes wie phpMyAdmin bemuehst,
> versuche doch mal was einfaches wie:

Ich habe natürlich auch meine eigenen Werke probiert, die etwas
einfacher sind und die vorher liefen.

[code]

Deinen Code habe ich nichts desdo trotz auch probiert. Ich bekomme im
Browser aber nur
start

Connect, host: "localhost" not found.
zu sehen. Ich habe es auch mit passwort = 'root'  versucht, das ich
bei der Installation vergab und auch bei früheren Version hatte.
Bringt aber auch nichts.

> Die falsche MySQL-Version koennte auf die my.cfg oder
> die php.ini zurueck zu fuehren sein. Wo sonst noch
> solche Eintraege 'haendisch' vorgenommen werden
> koennen, weiss ich nicht ... :-(

Ich habe die my.cnf oder die Registry im Verdacht. Erstere wurde bei
update mit dem appserver definitiv nicht berührt weil ich sie vorher
gelöscht hatte und vom dem Installer keine neue angelegt wurde.
Da es keine Verbindung gab, habe ich dann selber eine wie in meiner
Mail beschrieben, gemacht. Das half aber auch nichts.

Die php.ini wurde vom Installer ins Win-nt Verzeichnis kopiert.

Die my.cfg kenne ich nicht. Ist das ein Tippfehler oder wo finde ich
die?

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Im Moment, wo einer sagt, er hat alles fest im Griff, beginnŽ ich mich
zu fürchten.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->