Verbindungläuft(was: Keine Verbindung zu MySQL)

Die Jul 15 16:45:19 CEST 2003

Hallo Cybot,

am Mittwoch, 18. Juni 2003 12:27 schriebst du:
> ja so software-firealls auf dem system wo man auch dran arbeitet
> ist immer irgendwie blöd!

> norm. brauch man das auch nicht wenn man sein win2k/xp (und die
> drauf laufende software) halbwegs ordentlich konfiguriert und auf
> dem aktuellen stand hat...

Ist sie sich er nicht. Als mir auf dem Apache Anfragen aus dem Netz
aufliefen und die Dateien unter C. wollten wurde es mir zu blöd.
OK, jetzt schalte ich den Apache beim Hochladen meistens ab und mailen
und surfen tue ich unter linux.

Aber ich habe das Gefühl man muß schon ein ziemlicher Experte sein um
eine Windowskiste sicher zu machen. Auch die Firewall hilft nicht
wirklich.
Aber da ich nur zeitweise Online bin und das nächste mal mit anderer
IP, denke ich, das es reicht.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Alles hat der Herr zu bestimmtem Zweck geschaffen.
Altes Testament: Spruch

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->