AW: Eine Anfrage zu einem guten Buch

Andreas Honnerlage MySql at honnerlage.de
Die Jul 15 16:45:23 CEST 2003

Hallo!

Ich habe mir 2 Bücher gekauft:

1. MySQL - Einfürung, Programmierung, Referenz
Michael Kofler, Addison-Wesley ISBN: 3-8273-1762-2 99,90 DM (D-Mark)
wahrscheinlich jetzt 49,95 EUR

2. MySQL - Das offizielle Handbuch
Michael "Monty" Widenius, David Axmark, mitp ISBN 3-8266-0888-7  34,95 EUR

Der Kofler ist sehr gut zu lesen und bringt anschauliche gute Beispiele.
Er geht aber auch auf die Programmierung ein.

Das offizielle Handbuch liest sich etwas schwieriger, jedoch geht es auf
jedes
Thema gleichermaßen ein und behandelt fast alles erschöpfend.
Aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache....

Wenn Du es Dir leisten kannst, kaufe Dir beide.

Kannst ja mal reinlesen, wenn Du möchtest.
Sag mir welches Thema und ich scanne Dir aus beiden Büchern die
entsprechenden
Seiten...

Andreas