Verbindungläuft(was: Keine Verbindung zu MySQL)

Die Jul 15 16:46:15 CEST 2003

Hallo Barbara Griem,

am Mittwoch, 18. Juni 2003 16:37 schriebst du:
> Typisches Verhalten von ZoneAlarm. Im Hintergrund läuft der
> TrueVector-Service IMMER, auch wenn das ZoneAlarm-Frontend
> deaktiviert ist. Ein verändertes Programm wird deshalb solange
> gesperrt, bis man in ZoneAlarm die Erlaubnis gegeben hat.

> Eben, daran habe ich auch schon mal 2 Stunden verbracht.
> barb :)

Wenns nur zwei Stunden gewesen währen.
Aber das werde ich ich mir merken.
Danke für den wichtigen Hinweiß. Ich hatte nach der Lösung schon so
einen Verdacht.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Suche Rat bei Gleichen, Hilfe bei Überlegenen.
Sprichwort, Dänemark

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->