Datumsbereiche

Christoph Weißenborn ChW-LE at gmx.de
Die Jul 15 16:46:37 CEST 2003

Zitiere Bobby Eichholz <bob at mental-defact.de>:
> Ich habe 2 Tabellen Aus denen ich immer zeitliche Bereiche brauche, die
> durch die Anzahl bestimmt bzw unterbrochen werden können.

Bitte formulier das mal zum besseren Verständnis in mehreren Sätzen.
Auch aus Deinem zweiten Beitrag kommt die eigentliche Idee nur zum Teil heraus.

Jedenfalls ist das bisherige Ergebnis ziemlich klar/logisch:
Es wird das erste und letzte Datum mit dem eindeutigen Schlüssel (ID, Anz)
genommen. Bisher prüft Du ja nicht, ob alle Tage zwischen dem Min- und Max-Datum
auch "belegt" sind (das scheint mir aber Deine Intension zu sein).

Grüße Christoph

PS: Damit Dir jemand helfen kann, muß er Dich verstehen können. Denk also bitte
VORHER über die Verständlichkeit Deiner Aussagen nach.