rekursive Abfrage?

Die Jul 15 16:47:32 CEST 2003

Hallo Norbert Pfeiffer,

am Samstag, 21. Juni 2003 03:22 schriebst du:
> Hi Stefan,
>
> also rein aus'm Bauch heraus wuerde ich erst das Array
> der Tabellennamen komplettieren und dann weitermachen.

So hatte ich es auch erst vor. Dann ist der eine Vorgang
abgeschlossen, bevor ich den nächsten anfange.

Nur dachte ich, dass das andere eigentlich eleganter ist, wenns denn
immer funktioniert.

> Bei einer 'ordentlichen' Programmiersprache ist es kein
> Problem, Dinge zu verschachteln, aber PHP ist schwer auf
> DAU-like getrimmt, und da weiss man nie, fuer welche
> Result-ID sich das Programm entscheidet ... :-((

Ich dachte es wäre hier eher ein MySQL Problem
weil das array($resultset) ja von mysql_fetch gehohlt wird. Und es da
dann noch eines gibt und noch eines. Und ich bin dann ja auch nicht
allein auf dieser Welt, sprich an dieser Datenbank.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Der Herr ist reich an innigem Erbarmen und voll Mitleid.
Neues Testament: Brief des Jakobus

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->